Gute Arbeit für Firmen
Das machen wir
Bei uns haben sich viele Firmen zusammengetan, die alle Menschen beschäftigen, die eine Behinderung haben.
Unsere Firmen brauchen Aufträge von anderen Firmen, damit wir für sie arbeiten können. Diese anderen Firmen sind unsere Kunden.
Auf dieser Internetseite erzählen wir unseren Kunden, was unsere besonderen Firmen alles können.
Dann bringen wir beide zusammen, damit unsere Firmen für die Kunden arbeiten.
Wir machen gute Arbeit
Unsere Firmen können unheimlich viele unterschiedliche Sachen. Manche kennen sich besonders mit Holz, Leder, Metall oder Kunststoff aus. Andere sind gut in Technik oder Arbeiten für das Büro.
Unsere Firmen sind richtig gut in dem, was sie machen. Damit das jeder sicher weiß, haben die Firmen Zertifikate.
Zertifikate sind so etwas wie Zeugnisse.
Wir sind gut für unsere Kunden
Das besonders Gute für unsere Kunden ist: Egal, was sie brauchen, wir haben fast immer eine Firma, die die Arbeit für sie übernehmen kann.
Wir sind gut für unsere Mitarbeitenden
Uns ist besonders wichtig, dass Menschen mit Behinderung eine gute Arbeit haben. Sie sollen fühlen, dass sie wichtig und wertvoll sind und dazugehören.
