Supermarkt mit Frischekonzept

Aus vielen Wohnquartieren und den Innenstädten ziehen sich die großen Lebensmittelkonzerne zurück und wandern in Gewerbeparks oder in Einkaufscenter ab. Das macht es vielen Menschen schwer, sich mit Lebensmitteln zu versorgen. An diesen Orten schließen CAP-Lebensmittelmärkte einen Versorgungsengpass – frisch und verlässlich.  

Gegründet im Jahr 1999 gibt es heute deutschlandweit mehr als 100 CAP-Märkte, in denen bis zu 50 % der Beschäftigten Menschen mit Behinderung sind. Unter den rund 2.000 Beschäftigten in Voll- und Teilzeit sind über 1.000 Menschen mit Behinderung.

USP: FRISCHE, SERVICE, MENSCHLICHKEIT  

CAP-Märkte sind Vollversorger und Begegnungsort zugleich. Kunden im Rentenalter nehmen das begleitete Einkaufen in Anspruch, rollstuhlgebundene Besucher können selbstständig einkaufen, Großfamilien und Singles wissen sich umfassend versorgt. Persönliche Begegnungen und Betreuung machen CAP-Märkte besonders.

Das umfangreiche Sortiment ist abgestimmt auf Standort und Kundenstruktur und überzeugt durch die Qualität. Services wie begleitetes Einkaufen und ein Lieferservice bieten weitere Pluspunkte.

Mitarbeitende mit Behinderung bringen ihre Fähigkeiten ein und leisten verantwortungsvolle und hochwertige Arbeit, die für sie sinnvoll und erfüllend ist. 

Der Eingangsbereich eines CAP-Marktes: Ein blaues Fahrrad steht davor, Auslegeware wird in offenen Kisten angeboten.

Das bieten SIe

  • Nahversorger, auch in strukturschwachen Gebieten 
  • Vollsortiment 
  • Kunden- und Bedarfsorientierung 
  • Frische und Sauberkeit 
  • lokaler Kommunikationspunkt 
  • barrierefreies Ladenkonzept 
  • attraktive Serviceleistungen: Lieferservice, Einpackhilfe, begleiteter Einkauf  
  • marktgerechtes Preis-/Leistungsverhältnis 
  • Inklusion 
  • Schaffung von Arbeitsplätzen für Menschen mit und ohne Behinderung 

Davon profitieren Sie

Wir bieten Ihnen sämtliche Marketinginstrumente, mit denen Sie Ihr Lebensmittelangebot bewerben können, um Kunden langfristig zu binden. 

  • Nutzung der bestehenden Corporate Identity  
  • bewährtes Marketingkonzept   
  • etabliertes Corporate Design   
  • Unterstützung bei Standortanalyse und Sortimentsauswahl  
  • Personal- und Marketingschulungen   
  • fundiertes Controlling und Benchmarking
  • permanente betriebswirtschaftliche Analysen 

Werden Sie CAP-Kooperationspartner!

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